Dienstag, 4. Oktober 2016

Am 15.09.2016


Ich ging einkaufen.
Kurz vor dieser Begegnung stand ein Mann vor dem Gebäude der freiwilligen Feuerwehr.

Hier biegt gerade ein PKW ein.


Im Hintergrund ist ein roter PKW zu sehen. Ebenso bewegt sich noch eine rot bekleidete Person.


Kurz darauf stehen hinter den parkenden Autos mehrere Personen.Kurz darauf fährt ein PKW um die Kurve.


Kurz darauf biegt der Wagen hinter mir ab.



Während ein Person mir entgegen kommt biegt ein anderer Wagen in die Straße ein.


Dann kommt wieder ein PKW an mir vorbei.




Wieder fährt in einer Ausfahrt jemand raus.




Und ein PKW fährt in die Ausfahrt hinein. Kurz danach stiegen wieder Passanten aus einem PKW vor dem Supermarkt aus.  






Nachdem ich den Supermarkt verlassen  habe kam eine Mann um die Ecke und ein PKW fuhr los.
Der Mann ging die ganze Zeit hinter mir her über den Parkplatz.. 



Ein PKW fährt gerade auf dem Parkplatz.



Dann kamen mir zwei PKW entgegen. 


Einer von Ihnen bog auf dem Parkplatz ab. 


Dann fuhr ein roter PKW an mir vorbei. Ein Mitarbeiterin der Apotheke, die regelmäßig die Medikamente ins Haus liefert, fuhr mir entgegen, hielt vor einem Grundstück an und unterhielt sich mit der Anwohnerin. 


Der dann ebenfalls in Seitenstraße abbog.


Dann kamen mir mehrere Fahrzeuge entgegen.


Man beachte den orangenen Transporter.


Hinter kam ein PKW aus einer Seitenstraße raus.


Und der andere bog ab.


Kurz darauf bog ein anderer aus einer Seitenstraße ein.







Hinter einer Kurve fuhr eine Anwohnerin auf ihr Grundstück.



Dann kamen weitere Begegnungen wie schon zuvor an der gleichen Straßenkreuzung.


 



Ein Fahrer stieg aus.

Kurz vor dem Ziel fuhren noch ein Anwohner und ein weiteres Fahrzeug an mir vorbei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen