Freitag, 7. Oktober 2016

Am 01.10.2016


Zwei Personen verlassen das Grundstück. Eine Frau holt Post rein und der Mann fährt mit dem Fahrrad davon. Dann fährt die Post los.


Dann kamen zwei schwarze PKWs.



Und ein Anwohner fährt los und biegt in eine Nebenstraße ein.



Dann kamen mir mehrer PKW entgegen. Ebenso eine Radfahrerin.


Anschließend kommt mir ein Paar mit Kind entgegen. Im Hintergrund fährt jemand mit silbergrauen PKW aus der Garage und wieder rein während andere PKWS "abbiegen".








Wieder zwei PKW.




Wieder eine PKW eines "bekannten" Pflegedienstes.



Ein älterer Herr kommt mir entgegen und geht in ein Haus.



Dann kam mir eine Fußgängerin entgegen. Sie lief über die Straße.



Nach dem ich den Supermarkt verlassen habe, verließen 3 Personen nach mir diesen.  Dann wieder ein PKW des Pflegedienstes.





Kurz darauf kam mir eine Person vor Augen, die "Gassi" ging.  Anschließend stieg eine Frau in den PKW des "Sozialdienstes". Dann traf ich noch weitere Personen, die mit ihren Hunden "Gassi" gingen.



Nachdem ich bei meiner OMA war mussten weitere Personen "Gassi" gehen. Dann fährt gerade ein PKW los.


Wieder der Wagen vom "Sozialdiensr".




Links biegt der Wagen in die Hauptstraße ab, Zwei Personen gehen vor mir.


Wieder der PKW des "Sozialdienstes" mit der gleichen Fahrerin.





An der Seite stehen mehrer Fußgänger. Vorne ist wieder ein PKW des "Sozialdienstes" zu sehen.
Diese gingen dann weiter nach ich die Straße überquert hatte. In der Ferne ist eine Radfahrerin zu sehen. Dieser kommt mir später entgegen. Ferner stehen zwei Person mit Hund nicht mehr an der Stelle, wo sie vorher stand.













Im Hintergrund sind zwei Frauen mit PKW zu sehen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen