Mittwoch, 5. Oktober 2016

Am 26.09.2016

Auf dem Weg zur Ärztin kam mir ein Radfahrer entgegen.

Dann wieder "Begegnungen" an der gleichen Straßenkreuzung.





Dann bogen wieder ein Transporter und ein PKW aus einer Nebenstraße bzw. in diese ein. 




Hier eine Fahrdienst für Rollstuhlfahrer.









Hier der Wagen der "Volkssolidarität." Dieser fuhr später wieder ab, als ich in den Supermarkt kam.





Mehrer Fußgänger unterwegs.






Wieder ein Postauto.


Ein Anwohner lädt seinen PKW aus.




Hier auf dem Weg von der Post. Wieder Zwillingspkw. Zwei Fußgänger kommen mir entgegen.
Mehrere Anwohner kamen aus ihren "Häusern".


Im Hintergrund sind zwei Radfahrer zu sehen, die mir später begegneten.





Man beachte den roten PKW und den Transporter.


Wieder biegt ein Wagen ein. Man beachte die Optik.


Wieder ein Transporter des gleichen Unternehmens.


Eine Anwohnerin fährt ein.



Wieder ein Wagen mit farbigen Felgen.


Zwillingspkw.


Wieder Transporter des gleichen Unternehmens.



Wieder biegt ein Wagen ein.


Jetzt kommt ein Fußgänger. Auf der anderen Seiten spazierte ein zweiter Fußgänger vor mir her.
Mehrere PKWs biegen ein oder ab.


Wieder ein Transportfahrzeug von Edeka.




WerbePKW einer Wohnungsbaugesellschaft.


Wieder biegen PKWS aus Seitenstraßen ein.



Dann kam mir eine Kolonne schwarzer PKWs. entgegen.







Ein grüner Trabbi parkt rechts.



Wieder ein Fahrzeug mit der Werbung WZ.



Wieder ein Anwohner fährt an mir vorbei und parkt vor meiner Nase. An der Stelle wie am 02.06.2016.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen