Donnerstag, 6. Oktober 2016

Am 27.09.2016


1. Teil auf dem Weg zum Jobcenter.

Zuerst sammelt ein Kind Kastanien auf. Ein Anwohner repariert seine Tür.

Dann biegt wieder ein PKW an einer "bekannten" Kreuzung ab.



Man beachte die Zwillingspkw.



Dann kommt aus einer Nebenstraße ein.



Wieder ein Wagen der Sozialstation. Ferner beachte man die "Zwillingspkw".

Wieder ein PKW an mir vorbei.


Wieder ein Postwagen. Diese begegneten mir häufig.


Dann kommt mir ein Müllwagen und ein PKW entgegen. Dann kam mir noch eine Fußgängerin entgegen.


Anschließend musste ein Anwohner neben mir in die Garage einfahren.


Dann musste die Müllabfuhr in eine Nebenstraße einbiegen und zwei PKW kamen noch an mir vorbei.




Dann folgten weitere PKWs.






Wieder ein Anwohner, der auf die Straße fährt.




Man beachte den orangenen Transporter. Die kamen mir häufiger vor die Augen. 


Kurz darauf kamen noch zwei Fußgängerinnen und ein Radfahrer um die Ecke.

Einer bog in die Straße ein und ein andere aus. Ferner kam wieder eine Fußgängerin.




An der Haltestelle waren innerhalb von 6 Minuten über 20 PKW zu beobachten, die aus Nebenstraßen einfuhren oder in diese abbogen.  





Wieder der orangene PKW.

















2. Teil Auf dem Weg zum Jobcenter.

Nach dem Ausstieg verließ wieder ein Anwohner die Tür.

Man beachte den Mülltransporter.


Wieder ein Werbebus, der mir neulich begegnetet.


Ein PKW fährt ein. Anschließend wieder viele Zwillingspkw. Ein Anwohner reparierte seine Tür. 


Zwei PKW bogen ein.


Kurz darauf sah ich eine Fußgängerin und eine Dame, die aus dem PKW ausstieg. Weitere Fußgänger die die Seite wechseln oder vor mir herlaufen sind zu sehen. 


Man beachte den Mülltransporter.


Hier wieder eine Werbebus der Wohnungsbaugenossenschaft.


Wieder biegen PKW in die Nebenstraße ein.



Kurz vorher kamen zwei Personen aus dem Gebäude des Jobcenters.

3. Teil Der Weg zur Krankenkasse






Ein PKW muss ausparken.


Ein älterer Herr geht vor mir her.



Hier noch ein Taxi. Aus dem Gebäude der KK kam ein Herr aus der Tür.



4. Teil Der Weg zum Bus

Ein Herr fasst sich an die Nase. Eine Anwohnerin verließ das Haus und eine andere entlud ihren PKW. Ein weiterer kam vor die Tür.




Wieder der buntegefärbte Bus....



Hier mussten mehrere PKW "ausparken".



Dann kamen mir viele weitere Fußgänger entgegen, was aber bei dem Trubel nichts besonderes ist.

Man beachte den orangenen Transporter. 



An der Halterstelle fuhr der Bus los.


Unterwegs im Bus begegnete mir wieder ein PKW der Volkssolidarität. Postwagen und solche orangegenen Transporter, sowie PKW der Kranken- und Altenpflege. 

5.Teil Der Weg nach Hause 

Nach dem Verlassen des Supermarktes fuhr ein PKW an mir vorbei.



Dieser PKW begegnete mir bereits vormittags. An der Ausfahrt wieder viele Fußgänger. Zufälliger Weise verließen mehrere Personen ihre PKW auf dem Parkplatz.







Zwei PKW kamen an mir vorbei.



Anschließend kam ein Kind aus einer Nebenstraße hervor. Ein Anwohner verließ das Haus.





Anschließend kam mir ein Motorradfahrer entgegen und im Hintergrund ist ein Fußgänger zu sehen.
Dann kommt eine Radfahrerin aus einer Nebenstraße. 







Anschließend stand eine Frau gegenüber auf der Straße hinter mir und drehte sich um. 



Zum Schluss stand noch eine Anwohnerin vor der Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen