Samstag, 8. Oktober 2016

Am 04.10.2016


Zur Oma fuhr ich mit dem PKW. Daher konnte eine Videoaufzeichnung nicht vorgenommen werden.
Unterwegs liefen mehrer mehrere Fußgänger auffällig über die Straße.
Nachdem ich von meine Oma nach Hause ging, begegnete mir eine Radfahrerin. Dann mehrere Fußgänger.


Nachdem dieser PKW an mir vorbeifuhr, kam ein Mann um die Ecke.



Nachdem ich um die Ecke ging, stiegen zwei Personen aus einen PKW aus und liefen vor mir her.




In der nächsten Straße kam wieder ein PKW. Hinter wurden die beiden o.g. Personen unkenntlich gemacht. Vorher lief mir wieder ein Fußgänger über den Weg.



Dann lief noch eine Fußgängerin mir über den Weg in den Supermarkt. 





Ein Anwohner musste zufälliger Weise noch seinen Sperrmüll rausbringen und dann kam noch eine Familie "um die Ecke", d.h. an dieser Straßenbiegung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen