Samstag, 8. Oktober 2016

Am 05.10.2016


Wieder das gleiche Spiel. Eine Fußgängerin begegnet mich.



Dann wieder kommt ein Fußgänger aus der Kurve hervor und Anhänger verlassen ihr Anwesen.







Dann kommt mir ein Radfahrer entgegen.



Hier fährt ein PKW aufs Anwesen während ein anderer rausfährt.


Im Hintergrund fährt ein PKW vom Parkplatz des Supermarktes. Dann betritt ein Fußgänger den Parkplatz.





Dann kommen noch zwei älter Fußgänger um die Ecke.
Nach dem Verlassen des Supermarktes musste zufälliger Weise ein Fahrer aussteigen.


Dann kam ein Radfahrer an mir vorbei. Und noch ein weiterer.


Dann zwei PKW am Stück.



Dann kamen zwei Fußgänger aus einer Seitenstraße und liefen in verschieden Richtungen.



Dann kam eine Fußgängerin aus einer Seitenstraße. An einer "markanten" Kreuzung kam mir noch ein Mann mit Hund entgegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen