Mittwoch, 5. Oktober 2016

Am 24.09.2016 [Update 30.01.2017]

2 PKW fahren vor meiner Haustür vorbei. Einer wurde gefilmt.

Ansonsten wieder das "übliche Spiel" an dieser Stelle.








Wieder diese "Zwillingspkw".



Diese Tankwagen standen schonmal hier.


Und noch ein silberner PKW mit Fahrer vor der Tür....



Man beachte den Parkplatz....



Wieder Zwillingspkw.




Wieder ein "Bekannter".










Und wieder fährt eine Anwohnerin vor mir ab.


Man beachte die "Farben" der PKWs.








Vier PKWs kamen mir entgegen während vier Radfahrer an mir vorbeifuhren.






Wieder fahren mehrere PKWs vom Parkplatz.




Man beachte die schwarzen PKW














Ein Fahrer fährt vor mir auf dem Parkplatz und steigt aus.


eine älter Dame lässt sich im Rollstuhl fahren. Man beachte die PKWs.



Wieder ein PKW eines Pflegedienstes als ich an den Fußgängern vorbei ging.


Wieder eine Kolonne schwarzer PKWs.




Wieder Fußgänger. Mehrere PKWs fahren ein und aus.





Wieder ein PKW eines Sozialdienstes.



Hier fährt eine "Museumsbahn" an mir vorbei.




Und wieder der Sozialdienst.


Wieder "Einfahrten"



Mehrere PKWs fahren vorm Bahnhof ab.Man beachte die Farben : Schwarz-Silber-Schwarz-Silber.








Was hat sich gegenüber dem Hinweg auf dem Parkplatz verändert?






Wieder Schwarz-Silber



Zufälliger Weise fuhren Anwohner ein.






Wieder Schwarz-Silber




Und weil es so schön war....


Noch ein paar Zufallsbegegnungen....









Dannach fährt nur noch ein Motorradfahrer vor mir her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen