Freitag, 16. September 2016

Am 12.09.2016


Hier wieder das gleiche Spiel.
Nachdem ich die Straße erreicht hatte,  kam hinter mir der "erste" eingebogen.


Danach laufen mit Personen über den Weg.  Dann müssen vor meinen Augen mehrere PKW aus den Seitenstraßen an mir "vorbeikommen".






Nach einer "Biege" kommt mit der nächste PKW entgegen.





Wieder an der gleichen Stelle kommen Personen und PKW aus den Seitenstraße eingebogen.




Wieder "Zwillingspkws" und ein Lieferwagen.

Wieder eine PKW der Volksolidaridät.


Ein Truck fährt in meiner Sicht los.

Der PKW fährt an mir vorbei. Dann kommt meine Nachbarin.



Ein Träcker fährt vor mir aufs Grundstück.


Hier der Transporter. Man beachte die PKW im Hintergrund.


Wieder ein PKW eines Pflegedienstes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen