Donnerstag, 6. Oktober 2016

Am 30.09.2016


Auf dem Weg zum Supermarkt fährt vor der Haustür ein PKW an mir vorbei.
Zwei Anwohner unterhalten sich. Die Feuerwehr öffnet die Tür und fährt raus. Ein Kind mit Fahrrad fährt an mir vorbei. Drei Anwohner unterhalten sich und einer steigt ins Auto ein.
 Anschließend kommen mir zwei PKW entgegen und biegen ab. 



Dann kommt ein PKW an mir vorbei und hält vor mir.


Ferner kommt eine Fußgängerin mit Gepäck.


Wieder zwei PKW und einer biegt ab.



Hier der blaue PKW. Davor kommt ein Mann mit Schäferhund.


Anschließend erscheint eine weitere Spaziergängerin. Dann der Lieferwagen.

Und der blaue PKW biegt wieder ein.


Dann wieder zwei PKW und einer biegt ab.






Nun noch die Feuerwehr.


Nach dem Verlassen des Supermarktes betritt zufälliger Weise ein Mann diesen und der Ttansporter fährt los.Dann kommen weitere Personen.




Dann kommen ein weiterer Fußgänger und ein Radfahrer. Ein Mann steigt ins  Auto ein fährt aber nicht los. Dann wieder ein orangener Transporter.Ein Anwohner geht ins Haus uns zwei verlassen es.



Vor dem PKW kommt noch eine ältere Dame vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen