Mittwoch, 5. Oktober 2016

Am 19.09.2016


Auf dem Weg zur Haltestelle kam mir ein "minderjähriger" Radfahrer an mir vorbei.

Wieder an der Kreuzung begegneten mir mehrere PKWs. Vor der Haltestelle kamen viele Fußgänger "zufällig" um die Ecke.






Dann kamen mir zwei Radfahrer entgegen.


Dann wieder mehrere Fahrzeuge. Man beachte den parkenden Transporter.




Hier wieder bog jemand in eine Seitenstraße ein.



 Der parkende Transporter kam ca. 4 Min. später an mir vorbei.





Ein ältere Dame mit Rollator kam mir entgegen. Gleichzeitig bog ein roter PKW ein.


Hier bog ein PKW vorm Supermarkt ein.


Auf dem Gelände stand ein WerbePKW vom Geldinstitut. Ferner lief ein Fußgänger vor mir her.



Und wieder eine "Ausfahrt" vor meiner Nase.




Hier wieder eine ältere Dame mit Rollator.


Vor mir fährt ein parkendes Fahrzeug los.


Vor der Haltestelle wieder ein PKW eines Pflegedienstes.


Dann viele Ein- und Ausfahrten in binnen weniger Minuten.




















Auf dem Weg zur Psychiaterin konnte ich keine "auffälligen" Ereignisse feststellen, das Wiesenmarkt war. Lediglich mehrer PKWs, fuhren vom Parkplatz vor der Praxis ab, als ich diese verließ. Unterwegs sah ich im Bus wieder ein PKW der "Volkssolidarität".

Auf dem Weg zum Supermarkt kamen mir wieder mehrer PKWs vom Parkplatz entgegen.
Auf dem Weg nach Hause wieder folgendes Bild.


Mehrere Anwohner fahren auf die Straße.




Wieder eine "Ausfahrt".



Der Transporter eines Straßenbauunternehmes stand kurz vorher noch auf dem Grundstück an dem ich vorbeiging.


Eine älter Dame geht vor mir her. Gleichzeitig kam mir ein PKW entgegen.


Dieser bog dann ab.


Noch weitere "Zufallsbegegnungen".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen