Freitag, 7. Oktober 2016

Am 02.10.2016


An der Straße fuhren mir mehrere Fahrzeuge vorbei. Einer bog ab. An dieser Stelle begegneten mir zwei Radfahrer. Vier Personen, die mir später noch begegneten, gingen weiter. Zwei Kinder fuhren wie am 17.09.2016 mir mit Skateboards entgegen. 


Am Bahnhof war gerade Jubiläumsfeier. Als ich auf dem "Zufahrtsweg" ankam, fuhr die Museumsbahn ein. Zwischendurch bewegten sich sich aus "verdeckten Stellen" mehrere Personen in mein Sichtfeld. Aufgrund der Veranstaltung und dem Trubel, der dort Herrschte, war es schwierig Auffälligkeiten "herauslesen" zu wollen.


Dann kam die nächste.



Als ich vom Bahnhof vom wieder zur Straße zurückkehrte, kam ein Wagen der "Feldküche".


Als ich mich den Wagen näherte stiegen beide Insassen aus.


An den Schranken kam die nächste Museumsbahn.



Dann fuhr die "Feldküche" wieder los.


Dann fuhr die nächste Museumsbahn ab. Diese begegnete mir wenige Tage zuvor vorm Supermarkt.



Auf dem Weg nach Hause startete noch dieser PKW vor. Ferner begegneten mir noch mehrere Personen. Erwähnenswert wäre noch, dass ich weiter Entfernung vom Veranstaltungsort mir noch zwei Personen mit Hunden begegneten.


An der Kreuzung fuhren noch mehrere Fahrzeuge an der "Hauptstraße" ein während andere
auf dieser an mir vorbeifuhren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen