Samstag, 30. Juli 2016

Am 30.07.2016 (Update 28.01.2016)

Heute war mal ein ereignisreicher Spaziergang. Ich habe von diesen Videos gedreht. Leider kann ich diese nicht veröffentlichen. Neben den "üblichen Verdächtigen" spielten sich bereits auf den Hinweg
Szenen ab, die das "Gangstalking" dokumentieren. Wie von Geisterhand tauchen Fußgänger auf.
Der Film ist leider wieder verwackelt, ab dennoch würde dieser dokumentieren, dass ich nicht spinne. Im Supermarkt bewegten sich die die Kunden auffällig in meinem Sichtfeld und es war extrem 
unheimlich für mich, auch wen die Anwesenden freundlichen waren. Dennoch musste ich feststellen, dass es gestellt ist. Filmen konnte ich im Supermarkt definitiv nicht.

Auf dem Weg zum Supermarkt

Eine Anwohnerin fährt gerade ab.

Ein Fahrzeug fährt von der Nebenstraße ein.


Abbiegungen vorm Supermarkt.




Der erste LKW biegt ein.

Dann der zweite.


Und noch der 3.





Auf den Rückweg habe ich folgende Bilder aufgenommen.  









Bereits auf den Hinweg spielte ich an der gleichen Kreuzung eine ähnliche Szenerie ab. 
7 PKW in 90 Sekunden. Das ist mit an dieser Stelle noch nicht unter gekommen. 


Auch hier wieder  ein ROTER PKW eines Altenpflegedienstes.
So ein Wagen ist mir kürzlich schon mal begegnet. Aber der war von einem anderen Unternehmen.
Ebenso mehrfach ein PKW von der "Volkssolidarität". Da fällt mir noch ein, dass meine Therapeutin im Wartezimmer auch Infoblätter für Demenzkranke und Selbstmordgefährdete liegen hatte.

Ich bleibe weiter auf dem laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen