Montag, 8. August 2016

Am 04.08.2016

Ich ging einkaufen und Geld abholen.
Dabei viel mir folgendes auf:

Es waren auch auf "beruhigten" Wegen viele Fußgänger und Fahrradfahrer unterwegs. Viele PKWs mussten in Nebenstraßen und Einfahrten rein oder raus fahren. Ferner waren etliche Anwohner "draußen", was in dieser Häufigkeit mir sonst nie vorgekommen ist.  Am Eingang wartete ein Mann. Als ich den Supermarkt betrat ging er mir hinterher. Im Supermarkt war es etwas ruhiger. Als ich wieder raus kam, mussten vor dem Supermarkt  graubraune "ZwillingsPKW"  mit entgegengesetzter Fahrtrichtung an einander vorbeifahren. Ferner fuhren mir auf dem Rückweg ein Polizeiwagen und ein Krankenwagen an mir vorbei. Das war bestimmt der sechste Krankenwagen in einem Monat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen