Samstag, 16. Juli 2016

Allgemeines

[Update 17.07.2016]

Mir kommen immer folgende Ereignisse vor:

- Nach dem Essen und Trinken bekomme ich Herzrasen, Zittern, Kopfschmerzen und seid kurzen auch Atemprobleme.

- Ich weiß nicht mehr was ich noch essen und trinken kann.

- Mir kommt es so vor als würde mir sogar im Supermarkt "präparierte" Getränke verkaufen.

- Ich habe auf diversen Seiten auch etwas über Geheimwaffen gelesen. Z.b: Ultraschall, Mikrowellen oder Radiowellen, die diese Symptome hervorrufen könnten.

- Gehe ich nur kurz aus dem Haus fahren PKWs an mir vorbei, so als wüssten die dass ich komme

- Ständig höre ich knacken und schnarzen von Jalousinen oder die Leute fangen an zu reden, wenn ich an Häusern vorbeigehe (ist mir vorher nicht passiert)

- Es bellen häufiger Hunde lautstark

- Mehr Motorräder und Quads mit lauten Motorgeräuschen fahren an mir vorbei

- Es ist fast nicht möglich ohne "Begegnungen" aus dem Haus zu gehen, was bis vor ein paar Wochen noch möglich war

- Ich habe das Gefühl, dass ich ein Implat habe, durch das ich GPS geordet werden kann. Es soll 0,4 mm lange und breite RFID-Chips geben, die angetrieben durch den Organismus Radiowellen mit Codes zum Sataliten schicken können, so dass man jederzeit per GPS ordenbar ist. Ich könnte auch durch so ein Implantat "überwacht" werden.

- Ich hatte zwischendurch auch den Eindruck durch die o.g. "unsichtbaren" Waffen "beschossen" zu werden.

- Meine Eltern verschwinden immer kurz. Ich habe auch das Gefühl mit "Kontaktpersonen" des Staates in Verbindung zu stehen.

- In den Supermärkten wird all das an Getränken und Pudding angeboten, was ich den letzten Jahren in der Region gekauft habe, die es aber in Märkten
hier im Ort nicht gab.

- Urplötzlich war das Kartenspiel im Supermarkt im Angebot, was ich der Klinik gespielt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen