Montag, 25. Juli 2016

Am 25.07.2016[Update]

Heute war bislang wieder ein ereignisreicher Tag.

Ich war erst bei der Friseuse, dann musste ich noch bei den Behörden Dokumente abgeben.
Dabei sind folgende Sachen wieder aufgefallen:

* Früh standen ganze Mülltonnen auf dem Weg. Es wurde der Müll abgeholt. Als ich bei meiner Oma zur Friseuse ging, die war gerade dort,
fuhr die Müllabfuhr in die Straße ein. Ein weiteres Mal vor der Bushaltestelle. Ferner musste ich vor den Mülltonnen warten, weil "zufällig"
Fußgänger an mir vorbei gingen.
* 4 Krankenwagen begneten mich an den verschiedensten Stellen.
* 2 Fahrzeuge der DHL und DP und ein Mitarbeiter liefen an mir vorbei.
* An jeder Seitenstraße fuhren "zufälliger" Weise in meinem Sichtfeld PKW ein und aus.
* Mehrer Personen mussten zufälliger "Weise" in meinem Sichtfeld "gassi" gehen. So wie kürzlich.
* Ständig mussten Personen aus den Seitenstraßenstraßen oder wenn ich aus denen kam, an mir vorbeigehen.
* Aus Zufahrten und Hauseingängen mussten Personen ein oder Ausgehen.
* Mehrere Personen mussten auffälig mit Handys und Smartphones arbeiten oder telefonieren.
* Mehrere Personen mussten sich auffälig  an der Nase fassen, wie auf diversen Seiten beschrieben.
* An der Haltestelle war viel Verkehr auf dem Nach-Hause-Weg. Es ein Steig am Busbahnhof. So fuhren mehrere "Zwillingspkws" mit Bügeln für Dachgepäckträgern.
* Beim Einkauf im Großmarkt wollte ich Flaschen abgeben. Kurz vorher wurden alle Automaten besetzt.
  Als ich dasvor stand wurde zufälliger ein Automat frei.
* Beim Ausstieg aus der Halltstelle, die vor dem Markt befindet mussten zufälliger Weise die Hälfte der Fahrgäste aussteigen, obwohl üblicher die Meisten bis in den Innenstadt fahren, was da noch nicht war.
* Mehre Personen trugen, wie ein Mitpatient in der Klinik, weiße Baseball Caps mit weißem oder
hellen T-Shirts
* 2 Lieferwagen anderer privater Zustelldienste stießen in einer Seitengasse fast zusammen und das neben mir.
* Ein PKW des Brandschutzes und eines Elektrounternehmens(Las was auf diversen Seiten über
"elektronische" Waffen) begegneten mir.

Das war der Stress pur. Ich bekomme das Gefühl, man möchte die "Belastungsgrenze" austesten, wie
man mich in den Wahnsinn treiben könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen