Donnerstag, 28. Juli 2016

Am 28.07.2016


Ich bin wieder in meiner Gegend unterwegs gewesen. Jetzt wird massiv die Straßenbeschilderung 
verändert.


Dieser Straßenschilder standen bis vor kurzen noch nicht dar. Das letzte mal ging ich während des 
WM-Spiels Deutschland/Frankreich(06.07.2016 an dieser Stelle vorbei.


Es soll so aussehen, als stünden die Schilder schon länger da. Aber mit Abdeckplanen und Präzisionswerkzeug lassen auch Pfeiler ohne Bodenumwühlungen in den Boden rammen.

Wie unschwer erkennbar wurde  an diesem Wegabschnitt der Rasen gemäht. Wahrscheinlich um Spuren zu verwischen.


Hier befindet sich, dass eine andere Ende des Weges. Hier durften bis vor kurzem noch
PKW durchfahren. Die Schilder sehen aber älter aus.




Hier ist wieder erkennbar, dass auch an dieser Stelle der Rasen gemäht wurde. Das kann kein Zufall sein.





Hier ist das Schild am 3. Ende dieses Weges(eine Kabelung). Hier wurde der Rasen zwar nicht
gemäht aber nieder gedrückt, was ebenfalls gewisse Schlüsse zuließe.



Hier sieht man, dass es sich um neue Straßenschilder handeln muss. Auch an andere Stelle wurden Straßenschilder verändert oder neu dazu gestellt.

Welche Strategie verfolgt wird, darüber kann man nur spekulieren.

Ansonsten wieder das gleiche Spiel. Mehrere PKW mit "Tagleuchten" Fußgänger und Radfahrer mussten die Wege in meinen Sichtfeld kreuzen. Es ist unmöglich alleine spazieren zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen