Sonntag, 24. Juli 2016

Am 24.07.2016

Heute wieder ganze Kolonnen von Autos und Motorräder mit Lichtern unterwegs. Sogar ein Truck hatte Lichter an. Ferner liefen mir Fußgänger immer dann über den Weg. Ebenfalls mussten zufälliger Weise Autos dann aus den Seitenstraßen einfahren, wenn ich diese passierte. Ein Anwohne hatte auf dem Weg zufälliger Weise ein Handy am Ohr. Ziemlich auffällig. Ebenfalls fuhr erneut ein Wagen der Volkssolidarität  (wohl das 5. Mal in einem Monat) und ein Krankenwagen an mir vorbei.


Hier sieht man eindeutig die hellen Scheinwerfer.


Beim Auto im Vordergrund reflektiert das Sonnenlicht aber bei dem im Hintergrund sieht mal die hellen Lichter.


Hier ist der Linksabbiegerpfeil. Der  war vor wenigen Monaten noch nicht da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen