Dienstag, 28. November 2017

Am 28.11.2017

Tag 28 In der Reha

Teil 1 
Der Weg zum Bahnhof

Wieder biegen hier Fahrzeuge ab





Hier fahren zwei aneinander vorbei


Und jetzt kommt einer vor mir..

Im Hintergrund fährt einer raus


Und kommt an mir vorbei...



Hier Fahren Anwohner neben mir los...



Teil 2
Der Weg zum Rehaträger

Man beachte die Schwarz-Weiß Kombination


Hier biegt jemand aus...


Hier fährt vor mir jemand los..


Und steigt auf der anderen Seite ein..



Wieder eine Abbiegung...




Und die Gasse durfte nicht fehlen....



Teil 3
Der Weg zum Bahnhof 

Wieder biegt jemand ab...



Und ein Postdienst


Silber und Schwarz....




Teil 4 Der Weg nach Hause

Hier eine Motarradfahrerin, die mir schon mal begegnete...


Dann kam noch ein Anwohner an mir vorbei.

Zum Schluss kommt noch dieser PKW.


Die Übrigen Fahrzeuge Spare ich mir mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen