Freitag, 24. November 2017

Am 24.11.2017

Tag 26 In der Reha

Ich war heute beim Vorstellungsgespräch bezüglich Praktikum

Ich habe heute nur aufnahmen zum Bus und vom Bus nach Hause gemacht 

Teil 1 
Der Weg zur Bushaltestelle

Wieder fährt ein PKW vor meiner Haustür vorbei...


Dann wieder eine "Zufallsbegegnung" an der Kreuzung...



Hier fährt vor mir eine Anwohnerin rein...
Im Hintergrund kommt eine schwarzer Transporter...




Jetzt fährt wieder jemand rein...


Und raus...


Der fährt an mir vorbei während ein andere entgegenkommt.


Wieder "Zwillingspkw"



Jetzt kommt wieder jemand..


und fährt vor mir rein....



Wieder der schwarze Transporter.....


Hier parkt Pflegedienst O. aus...


Und dam Unternehmen "WZ"




jetzt kommt wieder jemand...




Und die Feuerwehr....


Wieder schwarz....



jetzt kommt wieder jemand...


Und hier fährt jemand ein...


Weitere "Abbiegungen" 






Hier mal Grau-Silber so langsam will da wohl jemand Abwechslung in Farbspiel bringen...



Teil 2 
Der Weg nach Hause

Wieder "Abbiegungen" 

Wie oft bin ich hier schon vorbei? Wann ist mal keiner diese Ausfahrt rein oder raus gefahren...




Hier parkt jemand...



Jetzt kommt noch ein Anwohner.....


Zum Schluss noch ein Fahrzeug im Fahrverbot



Und der Transporter eines ortsansässigen Malerunternehmens. Der ist mir an Ostermontag an dieser stelle begegnet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen