Donnerstag, 23. November 2017

Am 23.11.2017

Tag 25 In der Reha

Heute Stand ein Ausflug an....

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Wieder an der Kreuzung das gleiche Spiel 











Vorm Bahnhof...


Hier der Tankwagen...


Am Bahnhof gab es den nächsten Vorfall.

Ich bin von Jugendlichen gefilmt worden, wie ich mich zurechtkleiden musste.

Teil 2 
Der Weg zum Rehaträer

Wieder das gleiche spiel mit den "Abbiegungen"







Hier parkt ein Kleinbus ein....



Und dann noch einer...
Währenddessen betreten oder verlassen Personen Gebäude...


Jetzt kommt ein silbergrauer PKW....


Hier steigt eine Person aus....


Wieder Rot-Schwarz...


Hier biegt wieder jemand ab. Kurz darauf kommt jemand zum Becker raus und geht in das Gebäude
im Hintergrund...


Zum Bahnhof wurde ich gefahren.

Teil 3 
Der Weg nach Hause.

Die Jugendlichen Fuhren mit mir im Zug zurück. Einer prahlte mich gefilmt zu haben. Ein anderer prahlte, dass ich immer mit meinen Smartphone filme.

Hier ist der Tankwagen nicht mehr da... 
Ich dokumentiere, dass erstmal nicht mehr, weil nicht klar ist, ob das Unternehmen hier gezielt vorgeht.


Wieder "Begegnungen" an der Kreuzung.



Hier wird noch der Weihnachtsbaum geschmückt. Damit ist klar, dass es ohne Zufallsbegegnungen nicht geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen