Mittwoch, 15. November 2017

Am 15.11.2017

Tag 19 In der Reha

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Wieder fuhren vor meinen Augen Fahrzeuge an mir vorbei.

Dann kamen diese...





Sonst war es ruhig...
Nur der Zug hatte ca. 40 Min. Verspätung

Teil 2 Der Weg zum Rehaträger

Wieder "Abbiegungen" und Rot-Schwarz








Dann fährt hinter mir dieser Wagen in eine Nebenstraße...


Wieder Schwarz und Rot...


Der Rote wagen fährt los..



Und noch ein Schwarzer


Dann parkt dieser Wagen vor mir ein...


Und noch eine "Abbiegung..."


Teil 3 Der Weg zum Bahnhof

Hier kommen mir mehrere Fußgänger entgegen.
Und Schwarz weiß


Hier eine "Abbiegung"


Und noch zwei hinter mir...



Wieder Rot und Schwarz





Hier steigt aus dem Postauto Frau aus, die mindestens 5 Minuten im Fahrzeug gesessen haben muss.



Und wieder "Abbiegungen" aus dem Bahnhofsvorplatz...


Unterwegs mehrere Krankenwagen, Polizeiwagen, "Abbiegungen" und Rot-Schwarze PKWs, die hinter- oder nebeneinander stehen oder parken.

Teil 4 Der Weg zum Geldinstitut

An der Zufahrt zum Supermarkt biegen wieder mehrere Fahrzeuge ein.




Wieder Schwarz und Rot




Hier fährt jemand los.


Und es biegt jemand ab...


Teil 5 Der Weg nach Hause

Wieder Pflegedienst W...


Ein Lieferwagen biegt ab...


Noch weitere Ein- und Ausfahrten..




Hier fährt der Gelbe PKW ein ...


Und dann zum Supermarkt...




Wieder Rot- und Schwarz



Hier fährt jemand aus...


Unternehmen "WZ"...


Und Pflegedienst A...


Jetzt noch einer an mir vorbei..


Dann kamen mir nur noch mehrer Spaziergänger, Radfahrer und Anwohner...

Hier biegt jemand hinter mir ein...


Und noch einer.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen