Dienstag, 14. November 2017

Am 14.11.2017

Tag 18 in der Reha

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Bereits vor meiner Tür fuhren zwei Fahrzeuge an mir vorbei.

Dann diese...








Dann kam es noch zu einem Zwischenfall am Kartenautomaten.

Die Erste Fahrkarte wurde trotz Bezahlung nicht gedruckt. Als ich die zweite holte druckte er beide.
Ich bezahlte zwei Karten für eine Fahrt.
Ob das Zufall ist lässt sich schwer sagen. In weiteren Fällen bekam ich weniger Wechselgeld zurück.

 Teil 2 Der Weg zum Rehaträger

Wieder Abbiegungen und Rot Schwarz..














Hier parkt jemand ein und aus..






Teil 3 Der Weg zum Bahnhof

Wieder Rot-Schwarze




Hier kommt das Postauto an mir vorbei..



Wieder Abbiegungen an dieser Kreuzung...



Teil 4 Der Weg nach Hause

Wieder Abbiegungen an dieser Kreuzung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen