Montag, 13. November 2017

Am 13.11.2017


Ich hatte heute einen Termin bei einer Psychologin.

Teil 1
Der Weg zum Bahnhof

Es war vergleichsweise ruhig. Eine Fußgängerin kam an mir vorbei.

Dann fuhren hinter mir noch diese Fahrzeuge. 



Vor mir fährt ein PKW an mir vorbei.


Jetzt kommt noch der orangefarbene Transporter an mir vorbei und dreht eine "Ehrenrunde"




Unterwegs war ich in Leipzig. Im Stadtverkehr konnte ich bis auf einige Rot-Schwarz-Kombinationen keine Auffälligkeiten feststellen.

Teil 2 Der Weg nach Hause

Am Bahnhof fährt vor mir der PKW los.


Dann kommt noch einer.


Wieder der Tankwagen


Dann kommen noch Fußgänger an mir vorbei.

Und der PKW....



Im parkenden PKW werden die Lichter ausgeschaltet, obwohl niemand drin sitzt.


Hier fährt noch ein PKW ein.


Und hier noch einer..


Dann kommt mir eine bekannte Person mit ihrer Familie um die Ecke und sagt "mach das Handy aus!". Das Problem: Es ist niemand zu sehen..... ;-)


Zum Schluss noch einer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen