Donnerstag, 9. November 2017

Am 08.11.2017

Heute musste ich einige Wege erledigen.

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Hier steigen vor meinen Augen Personen in den Transporter ein und dieser fährt los.



Wieder eine "Zufallsbegegnung" an dieser Kreuzung


Wieder so ein Transporter. Ob das der gleiche ist ließ sich nicht feststellen.




Teil 2 
Der Weg zum Rehaträger
Wieder "Abbiegungen"






Wieder Rot und Schwarz


Hier biegt wieder jemand vor mir ab.


Hier parkt wieder jemand aus...





Teil 3 
Der Weg zum Bahnhof


Hier ein Postauto






Teil 4 
Der Weg zum Supermarkt

Ich ging in den Supermarkt nachdem ich den Zug verpasst habe.

Wieder "Abbiegungen"






Und Rot und Schwarz



Wieder parkt jemand aus...




Rot-Schwarz geht weiter...









Teil 5
Der Weg zum Bahnhof

Wieder kommt ein Fahrzeug an mir vorbei..





Hier steigt jemand vor mir aus...



Teil 6 
Der Weg zur Krankenkasse

Und Rot-Schwarz geht weiter





Wieder ein "bekannter" Werbebus...




Hier fährt jemand aus...


Das rote Fahrzeug fährt ein. 





Kurz darauf kam ein Pärchen an mir vorbei. Eine Frau mit roter Jacke ging vorne Weg und ein Mann mit schwarzer Jacke ging hinter ihr her.



Wieder "Zwillingspkw" und ein Mann steigt in sein Auto. 


Wieder ein Postauto


Und eine Feuerwehr...


Kurze Zeit später in einer weiteren Nebenstraße kommen wieder Fahrzeuge




Und die "Zufallsbegegnungen"

Es ist nicht möglich auch an diesen Kreuzungsbereich ohne "Zufallsbegnungen" vorbeizugehen.




Wieder zwei gleichdesignte Fahrzeuge. 


Teil 7

Als ich das Gebäude der Krankenkasse verließ kam vor mir aus einer Nebenstraße eine Frau an mir vorbei und stieg in dieses Fahrzeug.


Wieder ein Postauto.


Und Rot-Schwarz


Wieder "Abbiegungen"




Ein "bekannter" Energieversorger.


Und Rot-Schwarz


Teil 8

Der Weg zum Supermarkt 

Ich hatte wieder Aufenthalt am Bahnhof...

Wieder "Abbiegungen"



Wieder Schwarz...



Weiter "Abbiegungen"



Und "schwarze Kolonnen"






Hier fährt eine Frau raus, die kurz zuvor die Straße überquert und in das Fahrzeug eingestiegen. 


Jetzt kommt das nächste Fahrzeug..


Wieder Rot und Schwarz




Teil 9 
Der Weg zum Bahnhof

Und die Rot-Schwarz-Orgie geht weiter... 




Und noch die Polizei....


Aus einer Nebenstraße kommt dass nächste Fahrzeug. Auch hier ist es nicht möglich an dieser Stelle vorbeizugehen, ohne dass ein Fahrzeug aus dieser Straße kommt.


Weitere "Abbiegungen"








Hier steigt wieder jemand vor mir ein.




Und noch ein Postdienst



Teil 10 
Der Weg nach Hause

Wieder der Tankwagen


Wieder "Zufallsbegegnungen" an der "bekannten Kreuzung"



Hier biegt wieder jemand vor mir ab.


An einen Feldweg kommen wieder Fahrzeuge...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen