Samstag, 22. April 2017

Am 22.04.2017

Ich war auf dem Weg zum Supermarkt

Teil 1 Der Weg zum Supermarkt

Man beacht auch die Farben, Anzahl und Anordnung der PKWs.










Kurz vorm Bahnhof macht hier jemand eine "Ehrenrunde".



Und wieder "Farbspiele"


Kurz darauf saßen noch Kinder auf installierten Bänken.

Man beachte die PKWs... 
Erst war es ruhig. Als ich die Kreuzung erreichte ging ein Feuerwerk ab.




Der Bus fuhr an etlichen PKWs vorbei.





Hier sieht man nur einen roten PKWs



ca. 15 Sekunden später biegt der PKWs ab.



Dann taucht wieder ein Fahrzeug des Pflegedienstes O. auf.



Wieder "Abbiegungen" und "Zufallsbegegnungen"







Kurz darauf kam noch die Museumsbahn.


Und wieder Farbspiele vorm Supermarkt.


Teil 2 Der Weg nach Hause
Nach dem Verlassen des Supermarktes....



Kurz darauf kam ein Radfahrer an mir vorbei, den ich zuvor vorm Supermarkt angetroffen.




Hier kommt ein roter PKW. Man beachte die Museumsbahn und den blauen LKW, der vorher hier eingefahren ist.  



Kurz darauf noch mehrere Einzelpersonen. 
Personen steigen in PKWs ein. Ferner kommen mir noch zwei Familien entgegen.

Dann fuhren drei PKWs in die Nebenstraße neben mir ein. 






Und dann noch ein "Doppelpack"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen