Donnerstag, 13. April 2017

Am 13.04.2017


Tag 8 In der Reha

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Ich habe wieder die Route geändert. Kurz nach Verlassen meines zu Hauses kommt der Transporter.


Und dann wieder. Der muss wohl eine "Runde gedreht" haben.


Dann wieder ein orangener und weißer Transporter....


Dann fährt der Bus ab.


Die Regionalbahn wird ausgefahren...


Jetzt kommt mir ein orangener Transporter entgegen.


Wieder ein Taxi eines "bekannten" Taxiunternehmens.


Wieder eine schwarzer Kleinbus mit Anhänger, wie gestern. 


Wieder Ausfahrten vorm Supermarkt.




Und noch ein Taxi.......


Teil 2 Der Weg zum Reheträger....

Hier fährt ein Transporter eines "bekannten" Zeitungszustellers rein...


weitere Abbiegungen...


Man beachte die Farben.......







Kurze Zeit später hält hinter mir ein PKW und eine Frau steigt aus.


Eine Weißer PKW biegt ab während....


eine weißer einfährt..


Jetzt fährt er an mir vorbei....


Und hält später vor mir....



Dann biegen weitere PKW ab.





Teil 3 Der Weg zum Bahnhof

Der blaue PKW biegt ab und hält vor mir. Ein Mann steigt aus....


Dann fährt ein weißer los...


Wieder "Farbspiele"


Und ein roter hält an....


Weitere "Abbiegungen"




Der schwarze fährt los....


und der rote hält an....






Wieder fährt einer los....



Teil 4 Der Weg zum Supermarkt

Hier fährt vorm Bahn ein PKW ab...


Dann kommt ein Transporter


Wieder ein "bekanntes"  Elektrounternehmen. Fahrzeuge von diesem sind mir schon lange nicht mehr begegnet.


Wieder eine "schwarze Kolonne"



Und ein Postzusteller.....


Man beachte den blauen Transporter und den blauen PKW.....


Wieder eine "Abbiegung"


Der Transporter fährt zum Supermarkt.


Weitere "Abbiegungen"



Und eine Ausfahrt.....





Und mal "Farbenwechsel..."




Wieder ein "bekanntes" Technikunternehmen...


Und der blaue Transporter vorm Bahnhof.....


Der ander fährt wieder ab...


Und noch eine "bekanntes" Elektrounternehmen. Vor zwei Tagen fuhren zwei solcher Transporter an mir vorbei.



Teil 5 Der Weg nach Hause


Wieder ein Zeitungszusteller


Ein Transporter fährt ab (Wieder ein weißer). 


Dann der schwarze PKW....


Jetzt fährt ein PKW ab und die Regionalbahn steht wieder am Ort.


Dann wieder ein weißer Transporter


Und PKWs...



Dann standen noch ein Mann und eine Frau vor mir....

Hier fährt jemand raus....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen