Sonntag, 16. April 2017

Am 16.04.2017

Ich war bei meiner Oma. 
Wieder ein "ruhiger" Tag.

Teil 1 Der Weg zu meiner Oma!

Zuerst arbeitete ein Anwohner im Garten. Dann kam ein weiterer Anwohner zu Hause an.

Hier steigt gerade jemand in seinen PKW ein. Man beachte die PKWs.. 



Hier kamen mir links und rechts Passanten entgegen.






Wieder eine "Abbiegung"


Weiter Fahrerinnen parkten an der Seite.



Dann kam mir noch eine Anwohnerin von meiner Oma im Haus entgegen.

Teil 2 Der Weg nach Hause


Wieder "Abbiegungen" 
Passanten Links und rechts.... 



Man beachte die Farben der PKWs...





Kurz darauf lief noch ein älteres Ehepaar vor mir her. 
Von einem Parkplatz kam eine Radfahrerin entgegen und eine weitere auf der Straße.





Hier parkt ein PKW ein.



Im Anschluss läuft noch eine Mutter mit Kind an mir vorbei.

Man beachte die Farbe der PKW....




rechts auf der Queerstr. huscht noch ein PKW vorbei.


Und noch einer...


Dann kommt noch ein Mann und die Ecke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen