Samstag, 15. April 2017

Am 15.04.2016


Ich war heute einkaufe. Heute war es vergleichsweise ruhig.

Teil 1 Der Weg zum Supermarkt

Hier kommt mir bereits ein PKW entgegen. Kurz darauf kommt eine Personengruppe an mir vorbei.



Eine "Abbiegung"


Auf dem Parkplatz war alles voll. Man beachte die Schwarzen PKWs.  Ob es sich eine "spezielle Aktion" handelt oder alles den Feiertagen geschuldet ist, lässt sich derzeit nicht feststellen.





Hier kommen zwei Peterwagen an mir vorbei und eine Fußgängerin entgegen.. Einige "Museumswagen" sind verschwunden. 



Wieder die "Volkssolidarität."


Und weitere Abbiegungen.




Teil 2 Der Weg nach Hause

Weiter Abbiegungen




Hier kommt mir ein Fahrzeug entgegen.


Dann kam der Kampf mit dem Wetter....

Hier noch eine "Abbiegung"


Ein Anwohne verlässt sein Grundstück und fährt dann los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen