Donnerstag, 20. April 2017

Am 20.04.2017

Tag 12 In der Reha

Heute war mal wieder deutlich mehr los..

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Hier kommt mal wieder ein "bekannter" Energieproduzent....



Und jetzt mal wieder schön auf die Farben achten.....








Anschließend ging noch eine Anwohnerin zu ihrem PKW und ein Anwohner war in der Garage,
Urplötzlich fuhren beide Gleichzeitig raus....




Hier fahren weitere Anwohner ab. Es sind die gleichen PKWs wie die Tage zuvor, die mir vor dem Tunnel begegneten.



Hier wieder die TRansportfahrzeuge


Und wieder Farbspiele.....





Man beachte auch die Abbiegungen....




Wieder ein "bekanntes" Taxiunternehmen... 


Und zwei Transporter von Technikunternehmen...



Man beachte wieder die weißen Transporter und Ausfahrten im Hintergrund...







Wieder das Taxi...


Und noch mehr Ein- und Ausfahrten.


Wieder ein "bekannter" Pflegedienst..












Und noch weiter "Abbiegungen"







Teil 2 Der Weg zum Rehaträger






Jetzt parken PKWs vor mir ein....
Und weitere Farbspiele....


Und jetzt die "Abbiegungen"








Dann war ich mit eine Gruppe zum Fotografen.
Das Spiel ging weiter...

* PKWs bogen ab
* Personen verließen oder betraten Anwesen
* Als meine Gruppe und ich den Fotografen verließen, fuhr eine Postauto auf die Straße
* Als wir dann an Handwerker vorbeigingen, hoben Handwerker eine scheibe hoch und brachten sie zum Transporter  

Teil 3 Der Weg zum Bahnhof

Man beachte wieder die Farbspiele und "Abbiegungen"
Ich habe mal die Route geändert.












Und noch ein- und ausparken...




















 Und ein Peterwagen...

Hier Parken PKWs ein und aus..




Teil 4 Der Weg nach Hause...

Wieder der Tankwagen....



Und hier die PKWs von heute morgen...


Ich nahm wieder eine geänderte Route..

 Nach dem PKW kam noch eine Radfahrerin an mir vorbei. Eine "bekannte" Anwohnerin verließ ihr Haus und sprach mit mir.
 Nach den PKWs kamen noch Spaziergänger

Dann kam noch ein Motorrad bevor ein Transporter eines "bekannten"Bauunternehmens an mir vorbeifuhr.



Und noch ein "bekanntes" Technikunternehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen