Montag, 17. April 2017

Am 17.04.2017

Ich habe mal heute einen Spaziergang gemacht...

Nach Verlassen meines Zuhauses kam mir eine ältere Dame entgegen.

Dann wieder ein PKW mitten in einer Fahrverbotszone...


Kurz darauf liefen vier Paare und ein Mann mit Hund an mir vorbei.

Als ich weiter ging kam an dem PKW wieder ein Paar vorbei. 
Dem PKW luden zwei Männer (mutmaßlich Vater und Sohn) ein.  

Dann fuhr der PKW los. Kurz darauf wieder zwei Radfahrer...


Dann kam mir wieder ein älteres Pärchen entgegen und stiegen in den roten PKW.



Dieser fuhr dann los....


An der Kreuzung kurz vor der Tankstelle kamen wieder "Abbiegungen" und Zufallsbegegnungen....




Wieder die "Volkssolidarität"


Man beachte die Farben der PKW
3 * Silber....











Wieder 3 * Silber und eine "Abbiegung"



Dem Abhang hinauf lief mir für den Rest des Weges wieder ein Pärchen hinterher...




Wieder eine Sozialdienst


Und dann die Volkssolidarität....

Dann fuhren zwei Radfahrer an mir vorbei und zwei Frauen, darunter eine "Mitmieterin" bei meiner Oma im Haus mit Hunden entgegen.


Wieder Abbiegungen...






Pflegedienst O......




Dann kam ich in einer Nebenstraße. Hinter zog ein Mann eine Mülltonne hinter sich her.

Auch hier im Hintergrund leert ein Anwohner die Tonne. Man zähle die PKW und vergleiche diese mit der Anzahl, die sonst an dieser Stelle vorbeigefahren ist.
Und wieder 3 mal Silber...... 





und Schwarz......
Dann kam mir noch ein älteres Pärchen entgegen.


Als ich in die Straße ging, ging ein Mann zu dem PKW, stieg ein und fuhr los..



Wieder ein Pflegedienst....



Dann verließen ein Junge und ein Mädchen mit Fahrrädern ihr Anwesen..




Kurz vor diesem PKW kam mir ein Pärchen im Teenyalter entgegen.


Man zähle wieder die silbernen PKWs.....





und noch ein paar "Abbiegungen"....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen