Mittwoch, 25. Oktober 2017

Am 25.10.2017

Tag 15 In der Reha

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Wieder am Morgen "Zufallsbegegnungen" an der "bekannten Kreuzung"

Hier biegt ein PKW am



Jetzt noch einer








Und noch ein Transporter



Hier fährt jemand vom Parkplatz los.


Teil 2 Der Weg zum Rehaträger

Hier kommt ein PKW am Bahnhofsvorplatz


Hier parkt jemand ein. Man beachte den weißen PKW im Hintergrund


Wieder "Abbiegungen"





Hier fährt ein Van raus


und fährt in die Nebenstraße


Und jetzt biegt noch einer vor mir ab.


Hier kommt ein Müllwagen


Jetzt parkt jemand vor mir ein.


Und der Müllwagen fährt an mir vorbei.


Jetzt fährt jemand los.


Teil 3 Der Weg zum Bahnhof

Hier fährt ein Transporter an mir vorbei. 

Es ist nicht möglich durch die schmale Gasse zu marschieren ohne eine "Zufallsbegegnung" zu haben.
 

Jetzt biegt wieder ein Van ab.


Dann fährt ein schwarzer PKW neben mir los.


Jetzt kommt ein roter PKW


Und fährt in die andere Straße hinein.


Und dann ein schwarzer....



Und jetzt noch einer


Man beachte das Postauto, das abbiegt.


Wieder "Abbiegungen". Man beachte die Schwarzen und roten PKWs.
Scheinbar kennt man nur schwarz rot.....


Jetzt kommt ein weißer und im Hintergrund steht auch einer.



Teil 4 Der Weg nach Hause

Hier fährt vorm Bahnhof jemand los.

Man beachte die schwarzen PKWs...




Wieder der Anhänger eines "bekannten" Tankwagens. Ob das "normales" Alltagsgeschehen ist lässt sich schwer sagen. Ich dokumentiere das trotzdem mal.  


Jetzt kommt ein Schwarzer PKW um die Ecke. Es ist nicht möglich ohne "Zufallsbegegnung" an dieser Kreuzung vorbei zu kommen.



Hier fährt im silbernen PKW ein Anwohner rein.


Und jetzt biegt wieder ein weißer PKW an dieser Stelle ab.


1 Kommentar:

  1. Kommt mir bekannt vor Suche ebenfalls Personen die über Zufallsbegegnungen berichten können Stichworte auffällige Fahrzeuge mit auffälligen Kennzeichen unter anderen 8,5,10,11,12 spielen eine Rolle Müllwagen Krankenwagen Polizeiwagen Feuerwehrwagen Bestattungswagen Betonwagen Bedrohungen unter anderem durch handzeichen am Hals Personen mit Hunden zufallsbegegnungen mit Personen mit Hunden usw.schupsen und anspucken auf der Strasse Sachbeschädigung am Eigentum Briefträger Post usw. Eindringen in Wohnung Mobbing usw. Freunde werden eingeschüchtert und gegen einen ausgespielt und ich bin noch lange nicht fertig Suche Peronen die sie austauschen möchten zu diesen Punkten

    AntwortenLöschen