Freitag, 20. Oktober 2017

Am 20.10.2017

Tag 12 In der Reha 

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Wieder kommt vor meiner Haustür ein PKW an mir vorbei...



Und hier noch einer...




Hier biegt einer ab...



Und zwei


Von den der erste abbiegt...



Jetzt kommt noch ein weißer Transporter an mir vorbei...



Und zum Schluss fährt vor mir ein Entsorgungswagen los





Hier der Tankwagen mit zwei Tanks


Teil 2 Der Weg zum Rehaträger

Wieder Abbiegungen 




Und Schwarze PKWs...



Jetzt Abbiegungen und Rote und Schwarze PKWs...


Der fährt ein und parkt am linken Rand.


Aus diesen Fahrzeug steigt ein junger Mann aus und geht vor mir zur Post




Und noch einer kommt aus der Seitengasse


Auf dem Weg zum Bahnhof war ich mit der Gruppe unterwegs. Da waren Aufnahmen  nicht möglich.

Teil 3 Der Weg nach Hause

Wieder der Tankwagen und der Fahrer muss den zweiten Wagon abgetrennt haben.


Dann saßen noch zwei jugendliche auf Steinen und ein Motorradfahrer kam an mir vorbei.

Hier kommt noch einer aus einer Nebenstraße..


Und zum Schluss biegt neben mir noch ein schwarzer PKW ab.


Es kommen noch zwei Radfahrer an mir vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen