Dienstag, 17. Oktober 2017

Am 17.10.2017

Tag 10 In der Reha 

Teil 1
Der Weg zum Bahnhof

Wieder mehrere "Zufallsbegegnungen"




Wieder die "schwarzen PKWs" auf dem Parkplatz


Und noch ein "Dienstfahrzeug"


Teil 2 
Der Weg zum Rehaträger

Wieder "Abbiegungen"



Mann beachte die Schwarzen und Weißen Transportfahrzeuge





Hier fährt vor mir jemand los und biegt ab...



Und hier steigt vor mir jemand ein..



Und jetzt parkt noch jemand vor mir ein...


Und noch einer biegt ab...


Teil 3 
Der Weg zum Bahnhof

Wieder biegt jemand vor mir ab...


Und noch einer fährt vor mir los..



Teil 4 

Der Weg nach Hause


Wieder der Tankwagen

Dann kam noch ein Radfahrerin mit Hunden an mir vorbei.

Hier lädt einer Anwohnerin vor mir aus..


Dann waren noch viele Anwohner in der Straße mit Gartenarbeit beschäftigt...

Jetzt kommt noch dieser weiße PKW und biegt hinter mir ab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen