Donnerstag, 19. Oktober 2017

Am 19.10.2017

Tag 11 In der Reha

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof

Hier fährt vor meiner Haustür der erste an mir vorbei.


Anwohn steigen in den PKWs







Hier ein Quadfahrer





Damit fuhren in binnen 4 Minuten über 10 Fahrzeuge an mir vorbei. Einige sind hier nicht abgebildet.

Teil 2 Der Weg zum Rehaträger

Wieder "Abbiegungen"








Hier fährt gerade ein schwarzer PKW ein...


Dann steigt hier ein Polizeibeamter in Dienstuniform aus


Wieder "Einfahrten" und das mit Rot-Schwarz....



Hier biegt noch einer ab.


Vorm Rehaträger parkt gerade einer.


Teil 3 Der Weg zum Bahnhof

Hier kommt ein weißer PKW an mir vorbei...

Und man beachte die Parkenden PKWs 
2 x Schwarz und 2 x Weiß...

Ich nahm diesmal eine andere Route... 



Und noch ein Transportfahrtzeug neben mir...


Wieder Ror-Schwarz...


Hier biegt gerade ein schwarzer PKW ab...


Und jetzt fährt noch eine raus...



Und ein weiter biegt ab..






Wieder rot-schwarz...



Und jetzt fahren noch viele Fahrzeuge raus. 
An der Stelle ist eine viel befahrene Einfahrt zum Bahnhof. Insoweit dürfte das unspektakulär sein. 


Teil 4 Der Weg nach Hause

Heute verlief alles vergleichsweise ruhig.

Unterwegs kamen mir zwei Spaziergängerinnen entgegen, die mit ihren Hunden Gassi gingen und 
zwei Radfahrer

Hier noch Vorbeifahrten....



Im Anschluss fuhren mir noch ein Radfahrer und mehrer PKWs an mir vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen