Montag, 16. Oktober 2017

Am 16.10.2017


Tag 9 In der Reha

Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich mit dem Auto gefahren. Viel spektakuläres außer ein paar Abbiegungen waren nicht zu sehen.

Teil 1 
Der Weg zum Rehaträger

Wieder "Abbiegungen"






Hier fährt noch jemand aus...


Teil 2 
Der Weg zum Bahnhof

Hier fährt jemand vor mir aus einer Nebenstraße raus und...




hinter mir in eine andere wieder rein...


Hier parkt jemand aus...


und fährt in die Nebenstraße...


Eine anderer parkt stattdessen ein...


Jetzt biegt noch hinter mir jemand ab...


Und jemand fährt raus...


Ein Fahrer steigt vor mir aus...



Teil 3 
Der Weg nach Hause

Ein "bekannter" Tankwagen fuhr, als ich noch im Zug saß auf diesen Parkplatz... 


Dann noch ein Tankwagen, der hinter mir einfährt.


Dann kommen noch ein paar Fußgänger und Walkingläuferinnen. Bahnarbeiter transportierten einen Ausgebrannten Wagon ab. Da es sich einen "normalen Vorgang" handelt wird die Sache nicht weiter dokumentiert.

Wieder an der gleichen Kreuzung fährt ein Anwohner rein.


Hinter mir kommt ein schwarzer PKW


Der Fahrer sagt kurz vorher"Mach die Kamera aus.."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen