Donnerstag, 18. August 2016

Am 11.08.2016



Hier mal wieder eine Bilddokumentation von meinem "Auserhaus-Erlebnissen".
Ich war auf dem Weg zum Geldinstitut. 
Neben den hier dokumentierten PKW-Verkehr verließen  oder betraten "zufälliger Weise" 
Anwohner ihr Anwesen oder Fußgänger kamen an mir vorbei. Viele PKW mussten in meiner Gegenwart  aus Nebenstraßen einbiegen oder rausfahren. Ebenso mussten Fahrer ein oder ausparken etc. pp. Im Geldinstitut mussten, als ich rein kam, die Mitarbeiterinnen das Gebäude verlassen.
Im  Supermarkt, in dem ich im Anschluss war, war es zwar ruhiger aber dafür merkwürdiger. Eine Kundin wollte eine halbe Melone. Das erinnert mich an ein Erlebnis vor zwei Monaten im andern Supermarkt. Dort wollte eine Verkäuferin auch eine halbe Melone haben. Ich hielt das noch für ein "Geheimzeichen".   

In den nachfolgenden Bildern sieht man, wie die Straße zugeparkt istl






Hier sieht man wieder ein PKW der Feuerwehr. Ferner werden die Fahrzeuge an der Kreuzung dokumentiert. Es kamen auch Motorradfahrer vorbei, die ich hier nicht abbilden kann.








Kurz bevor ich eintraf ist der Fahrer im Tankwagen eingestiegen. Man beachte den Tankwagen.




















Hier ist eine Kolonne an der Straße zu sehen. Im Nachfolgenden werden primär PKWs abgebildet, die aus Nebenstraßen und Einfahrten einbiegen. Ferner sind von der Stelle  am o.g. Tankwagen bis hier her nur wenige Minuten verstrichen.







Hier sind zwei Radfahrer unterwegs, die ein einbiegendes Fahrzeug im Hintergrund verdecken.







Man beachte den Tankwagen und die Autonummer.
















Links im Vordergrund ist eine junger Mann, der mir kurze Zeit später wieder über den Weg läuft.




Hier kommt mir eine Werbebus des Geldinstituts entgegen, bei dem ich kurz zuvor war. Kurz darauf kommt mir der Mann wieder entgegen. Ferner erinnert mich das bereits an ein anderes Erlebnis vom 07.07.2016 wo mir auf dem Weg zum Geldinstitut ein Werbepkw an mir vorbeifuhr.


Hier kommt noch ein LKW an mir vorbei. Im Nachfolgenden ist hier wieder der Tankwagen zu sehen. An Stelle des blaugrauen steht jetzt der grüne Wagen. Man beachte die Autonummer. während oben in der Nummer die die Zeichenfolge "AH" zu sehen ist, ist hier die Folge "AM" zu sehen. Ansonsten ist hier in der Nummer alles identisch. Sollten das verschiedene Tankwagen sein, wäre das ein großer Zufall.


Hier wieder das gleiche Spiel an der gleichen Kreuzung.







Anhand der Fotos sollte sich jeder selbst ein Bild machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen