Montag, 8. August 2016

am 06.08.2016


Hier ein Auszug aus dem Video.



Als ersten fährt zum sechsten Male in den letzten Wochen ein PKW der Volkssolidarität an mir vorbei. 


An der "Kurve" respektive Straßenkreuzung kommt es permanent zu "Zufallsbegegnungen". Da hatte ich schon ein Bild im anderen Blogbeitrag veröffentlicht.




Kurze Zeit später an der gleichen Stelle begegneten mir die nächsten Fahrzeuge.




zwei PKW, die unmittelbar hintereinander um die Kurve fahren.




Als ich um die Kurve ging kamen die nächsten PKW an mir vorbei.



Hier kommt mir einer entgegen.



Und der nächste.


Und wieder kommt mir einer entgegen. Auch dieser Kurve in den Hintergrund kommt es zu permanenten "Zufallsbegegnungen".


Hier ist wieder eine.


Wenige Sekunden später war ich um die Kurve gegangen.


Man beachte den blauen Kleintransporter im Vordergrund und den PKW an der Straßenkreuzung im Hintergrund. Kurz darauf kam  noch eine Fußgängerin mit Hund vorbei.  


Man beachte den PKW mit "Tagfahrleuchte".


Kurz darauf biegt der zum Parkplatz des angrenzenden Supermarktes ein.


 Auf dem Rückweg vom Supermarkt das gleiche Spiel. Man beachte die Optik mit den PKWs im Hintergrund.

Wieder an der gleichen Kurve. Man beachte auch den roten parkenden PKW.



Jetzt kommt wieder einer aus der Nebenstraße. Auch hier wieder der Vergleich mit dem parkenden PKW im Hintergrund.


Kurz darauf kommt Nummer zwei aus der Nebenstraße. 


Und Nummer Drei.



Nummer vier biegt ab. Das sind vier "Zufallsbegegnungen" von ein- und ausfahrenden Fahrzeugen in wenigen Minuten. Kurz darauf mussten mehrer Anwohner "zufällig" vor meinen Augen ihre Anwesen verlassen.


Hier komme ich an der o.g. Kreuzung wieder vorbei.Es fährt jemand aus.


Hier "begegnen" sich wieder vor meinem Augen zwei Fahrzeuge.


Der rote PKW biegt ab.


Kurz darauf biegt der nächste ab. 


Und zum Schluss kommt noch einer entgegen.

Das ist die "Bilanz" von insgesamt ca. 20 Min. Fußmarsch. Solche "Begegnungen" hat ich seit meinem Klinikaufenthalt permanent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen