Freitag, 19. August 2016

Am 16.08.2016

Die Bilddokumentation geht weiter. 
Auf dem Weg zur Hausärztin hatte ich wieder viele "Zufallsbegegnung". Menschen, die zufälliger ihre Anwesen betraten oder verließen, Fußgänger und PKW an den selben Stellen.  










Hier biegt der o.g. PKW neben mir in eine Seitenstraße ein.


Man beachte im Hintergrund die Kreuzung. Es ist schwierig was herzuleiten, da es sich, wie noch zu dokumentieren ist, um eine viel befahrene Straße handelt.




Hier fährt ein PKW in den Supermarkt ein.




















Hier wieder ein PKW der Volkssolidarät. Das dürfte Begegnung Nr. 7.


In  den nachfolgenden wird das Geschehen an der Kreuzung erörtert.











Hier biegt wieder ein PKW in eine Nebenstraße ein.


Hier ist ein PKW eines Pflegedienstes, der schon mal aufgeführt wurde.

Hier biegt der in eine Nebenstraße ein.





Hier ist ein PKW mit auffallenden Felgen. So einer ist mir bereits am 14.08.2016 vor die Augen gefahren. Dessen Felgen waren aber Lila.  Am 14. 08.2016 war ich außer Haus im Restaurant. Auch da wieder das gleiche Spiel, was ich nicht festhalten konnte. 2 Personengruppen waren auf "Wanderschaft". Wieder die Kombination Fußgänger und Radfahrer. Auf den Straßen während der Fahrt war es schwierig  was auffälliges "feststellen" zu können.


 Am Rand ist der Transporter eines Behindertenverbandes, was ich wieder mit den Pflegediensten assoziieren.. Unten der Transporter der Post. Was für ein Zufall. Ich war gerade auf dem Weg zu Postfiliale. Da gab es doch schon mal einen Vorfall mit der DHL.



Man beachte in den o.g. Bildern die Optik. In den nachfolgen Bilder wird der Weg von der Post zum Supermarkt.


Hier der Wagen ist von einem Lebensmittellieferanten. Mehrere Wagen kamen mir am 17.08.2016
entgegen.






Hier wieder "Zufallsbegegnungen" entgegenkommender Fahrzeuge an der Kreuzung. Zuvor gab es mehrere  derartige "Ereignisse" an dieser Stelle, die nicht festgehalten wurden.










Und hier wieder ein "Treffen."













Hier ein LKW einer Fahrschule.  So einer begegnete mir ebenfalls am 17.08.2016.






Auf dem Weg zum Supermarkt liefen mir mehrer Fußgänger über den Weg.




Auf dem Weg  nach Hause lief mir wie am 11.08.2016 wieder ein junger Mann vor mir her und kam mir später wieder entgegen. 



 Hier biegt gerade ein Fahrzeug ab.








Hier wieder ein Fahrzeug des Pflegedienstes, das ich erst kürzlich erwähnt hatte. Dieses sah ich am
17.08.2016 an der gleichen Stelle wieder.




Nach mir begegnete mir noch ein Motorradfahrer, der einen "Unfall" hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen