Donnerstag, 18. Mai 2017

Am 18.05.2017

Ich war einkaufen

Teil 1 Der Weg zum Geldinstitut

Vor an dann hinter mir liefen vor- und dann hinter mir her.

Wieder Ausfahrten und vor allem schwarze PKWs




Hier ein Quadfahrer....






Hier der Pflegedienst A....











Hier hält ein roter PKW.....


Und Fahrerin steigt aus und geht zur Sparkasse.






Und wieder Unternehmen WZ.....


Teil 2 Der Weg zum Supermarkt















Und wieder Pflegedienst A...


Und "WZ"


Hier hinter zwei silbergrauen PKWs....







Teil 3 Der Weg nach Hause


Kurze Zeit später kam ein äußerst aggressiver Anwohner auf mich zu und wurde tätlich, wollte mir die Kamera beschädigen oder gar stehlen und kam immer mit der Forderung "Mach das Ding aus!" Ferner wurde ich immer bedroht. Damit hat die "Provokationsmaschinerie"  eine neue Dimension erreicht. Ich gehe davon aus, dass dieser genauso instruiert und instrumentalisiert wurde wie die Personen in allen übrigen Fällen. Einen Anspruch auf Unterlassung kann der nicht haben weil er auf dem Video nicht zu sehen ist. Auch sonst wäre er weder zu sehen noch zu hören, wenn er diesen Terror nicht veranstaltet hätte. Ich habe mir die Freiheit genommen, ein Bild dieses Herrn zu veröffentlichen,  Sollte sich dieser in seinen Persönlichkeitsrecht verletzt fühlen, dann lasse ich es jetzt auf entsprechende Konsequenzen ankommen.   


Hier wieder der Quadfahrer.




Kommentare:

  1. Rufe mich mal an, ich mache das "Spiel" jetzt seit 3.Jahren mit.
    Ich werde aber Prüfen ob du wirklich echt bist oder das ganze wieder nur inszeniert ist um mich zu locken..
    Meine Rückrufnummer: 0152-55936763

    AntwortenLöschen
  2. Verrifiziere Dich erstmal!

    Hast Du eine HP? Und schildere mal Deine Situation!

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche schon seit Jahren jemanden der Ähnliches erlebt.. Aber die "Jungs" setzen alles dran, dass mir dies nicht gelingen tut..
    Rufe mich einfach mal an und du wirst schnell merken das ich kein Fake bin, gerne auch mit unterdrückter Nummer.. Ich hab so viel mitmachen müssen, dass ich dafür 10. Blocks benötigen würde..

    AntwortenLöschen