Samstag, 6. Mai 2017

Am 06.05.2017

Teil 1 Der Weg zu meiner Oma 

Zuerst stand  eine Frau am Straßenrand.







Wieder Pflegedienst O....




Wieder die Farben....


Und noch ein Pflegedienst....




Teil 2 Der Weg nach Hause

Wieder ein Pflegedienst


Man beachte die Farben hintereinander geparkter Fahrzeuge.






Und Taxi Q....













Pflegedienst W....






Zum Schluss stand noch meine Nachbarin draußen....

Teil 3 Der Weg zum Supermarkt

Ich war noch einkaufen.

Aus diesen PKW stiegen die Insassen kurze Zeit später aus. Ferner kamen mir noch mehrere Fußgänger entgegen. 2 Pärchen, die mit ihren Hund Gassi gingen.



Hier noch eine Radfahrerin. Der Frau im grauen PKW wendet oben und fährt wieder zurück in die Garage.



Hier ist der PKW wieder.


Kurze Zeit später kam mir noch ein Radfahrer entgegen und eine junge Frau saß noch auf einen Stein und hörte Musik.

Und ein Baufahrzeug am Feldweg.


Es war zunächst eine Minute ruhig. Als ich aber die Straße erreichte, kam diese Kolonne an mir vorbei. 




Wieder Rot/Schwarz


Und "nur" eine Abbiegung. 


Teil 4 Der Weg nach Hause

Wieder "Zwillimgspkws" und mehrere Fußgänger 




Wieder die Volkssolidarität.


Der PKW 


startet kurze Zeit später


Kurze Zeit später stand die Frau von vorhin hinter einer Böschung mit einer Freundin.

Dann kam mir noch ein Pärchen mit Hund und ein Quadfahrer ins Sichtfeld. 


Hie noch ein zweiter schwarzer PKW der vorhin noch nicht da stand.


Und ein Mann in diesen PKW musste noch ein Brief einwerfen.




Diesen PKW habe ich seit fast einem Jahr nicht gesehen......



Und noch die weißen PKW


Kurz darauf fuhr noch PKW in den Hof der Gewerke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen