Montag, 15. Mai 2017

Am 15.05.2017

Ich musste noch zum Rehaträger und zur Krankenkasse

Teil 1 Der Weg zum Bahnhof











Teil 2 Der Weg zum Rehaträger

Wieder ein Autovermieter...




Teil 3 Der Weg zum Supermarkt



Man beachte wieder die Farben


Der Transporter begegnete mir später nochmal



Und wieder Rot-Schwarz...












Und hier die Lieferwagen...




Teil 4 Der Weg zum Bahnhof






Der Transporter von vorhin...











Teil 5 Der Weg zur Krankenkasse


















Man beachte den blauen LKW....











Teil 6 Der Weg zum Bahnhof




















Wieder Taxi Q....



Teil 7 Der Weg zum Supermarkt

Wieder "Abbiegungen" vorm Parkplatz...












Wieder ein blauer LKW


Und Scharz-Rot...




Teil 8 Der Weg zur Bank

Und wieder der blaue LKW..














Teil 9 Der Weg zum Bahnhof..



Teil 10 Der Weg nach Hause

Wieder der Tankwagen.. Der wendet....



Dann kommen noch mehrere Radfahrer und ein Mann mit Hund an mir vorbei.


Dann noch ein Radfahrer







Dann bellt mich ein Hund an und ein Junge mit Rad fährt an mir vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen