Montag, 8. Mai 2017

Am 08.05.2017

Tag 10 im Praktikum

Teil 1 Der Weg zum Bus

Man zähle die Fahrzeuge, die mir bis zur Hauptstraße "begegnen".
Ferner kam mir noch ein Fußgänger entgegen und eine Anwohnerin verließ ihr Anwesen. 











Wieder der "bekannter" Energieversorger...







Wieder Rot und Schwarz 


Man beachte die schwarzen Transporter






Man zähle die weißen Transporter und schwarzen PKWs.... 



























Im Bus sah ich wieder Pflegedienst A. und ein "bekanntes" Malerunternehmen und viele "Abbiegungen"

Teil 2 Der Weg zum Unternehmen

Wieder "Zwillingspkw"



Und Rot-Schwarz

















Teil 3 In der Mittagspause 

Es war vergleichsweise ruhig....
Viele Fußgänger, die zufälliger Weise aus allen "Ecken" kamen...
 




Hier parkt noch jemand ein....






Kurz vorher stand mir eine Gruppe Schüler im Weg. Als ich losging, gingen sie vor mir her. 
Ich musste mich durchquängeln.


Hier Bauunternehmen J.....


Teil 4 Der Weg zum Bus

Wieder ein Technikunternehmen...




Und wieder das Technikunternehmen



Und zwei weiße LKWs...




Wieder der Energieversorger...


Unterwegs im Bus war es ruhig. Eine "Abbiegungen" und Zwillingspkw..

Teil 5 Auf dem Weg nach Hause





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen