Samstag, 25. März 2017

Am 25.03.2017


Teil 1 

Ich ging zur Post.





Wieder der Pflegedienst O.....





Mehrer Personen laden ihren PKW aus...


Wieder ein Wagen eines Elektrounternehmens.










Teil 2 Der Weg nach Hause


Wieder Pflegedienst O....



Und A.....



Leider war der Akku leer, so dass der Rest nicht aufgenommen werden konnte.

Allerdings war ein ähnliches Spiel 

* "Abbiegungen" an mehreren Straßenstellen
* so wie am 23.03.2017 standen zwei PKW mit auf der Straße und die Fahrer unterhielten sich
* Ein PKW fuhr vom Supermarktgelände
* Ein Passant ging neben mir her
* Anwohner fuhren mit Ihren PKW vom Grundstück...

Teil 3 Der Weg zu meiner Oma

Kurz vorher fuhren zwei Radfaherinnen an mir vorbei..




Wieder ein "bekannter" Pflegedienst



Das Postauto fuhr los, als ich davor stand. Die Fahrer luden Post ab...









Dann fuhren die beiden Motorradfahrer im Hintergrund los...



Teil 4 Auf dem Weg nach hause










Wieder der Transporter des Elektrounternehmens...





Dann musste noch eine Anwohnerin ihren PKW entladen und ein Fußgängerin kam mir entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen