Montag, 27. März 2017

Am 27.03.2017

Ich war auf dem Weg zu meiner Oma.

Teil 1 

Da ich mit dem PKW unterwegs war, gibt es keine Filmaufnahmen. ;-(

*. Ein PKW fuhr vom Parkplatz
* eine "Einfahrt" an der Kreuzung, an der ich gefahren bin,
* Pflegedienst O... fährt an mir an vorbei...

Teil 2

Wieder der PKW des Pflegedienstes


Jetzt fährt ein PKW ein.


Im Hintergrund steigen mehrere Personen in den weißen Lieferwagen 


Man beachte wieder die Farben der vorbeifahrenden PKWs




Jetzt kommt ein PKW eines "neuen" Pflegedienstes....


Wieder ein weißer Lieferwagen.......



Und wieder "Treffpunkt" Kreuzung






Und wieder Pflegedienst O.....




Und ein "bekanntes" Technikunternehmen....







Hier steht der PKWs......



Und jetzt fahren mehrere PKWs vom Parkplatz ein und aus....




Hier fährt gerade ein PKW los....




Und wieder das Technikunternehmen "WZ"





Man beachte die PKW Modelle und Farben


Und wieder der Pflegedienst....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen