Donnerstag, 16. März 2017

Am 15.03.2016


Teil 1 Der Weg zum Geldinstitut

Wie "Ein- und Ausfahrten"   


Während der ein PKW einfährt, fahren zwei Radfahrerinnen an mir vorbei.







Jetzt kommt ein Motorradfahrer


Und sogar ein Hubschrauber flog direkt über mir her und machte eine "Ehrenrunde". 
So langsam wird der Aufwand immer größer, um "kreative" Methoden um zusetzen.


Ein "bekannter" Tankwagen.


Jetzt fahren mehrere PKWs vor dem Bahnhof aus. 



Wieder "Treffpunkt" Kreuzung.




Rechts neben mir stand ein Gruppe von Frauen. Ein von Ihnen ging neben mir her.


Im Hintergrund biegt wieder ein PKW ein.


Jetzt wieder "Ein- und Ausfahrten" vor dem Supermarkt. Man beachte die Farben. Vor allem die schwarzen PKW sind auffällig.







Wieder ein Pflegedienst.


Und ein weißer Transporter.


Jetzt fährt noch ein PKW raus.


Teil 2 der Weg zum Supermarkt

Jetzt wieder "Ein- und Ausfahrten"







Hier kommen zwei Personen aus einer Seitenstraße.











Teil 3 Der Weg nach Hause

Eine Mitarbeiterin musste am Eingang Ständer rein und raus transportieren.
Hier wieder Pflegedienst A...... 
Man beachte Farbe und Design der PKW!



Wieder die "Volkssolidarität"




Ansonsten kamen später nur noch ein Radfahrer und mehrer PKWs an mir vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen