Samstag, 25. März 2017

Am 23.03.2017


Ich hatte heute einen Termin bei der Arbeitsagentur

Teil 1 Der Weg zum Bus 

Eine Frau kommt aus einer Garage raus und fragt mich was in Filme... und fährt ein wenig später an dieser Kreuzung vorbei.

Jetzt kommt ein PKW





Man beachte den Transporter......


Jetzt biegt im Hintergrund ein Fahrzeug ab....


Wieder die "Volksolidarität"







Man beachte neben der "Abbiegungen" auch die Farbkombination..
















Wieder ein orangener Transporter


Man beachte auch hier die PKWs...



Hier wieder der Transporter


Und der Pflegedienst "A..."!


Der Transporter wendet...




Und kommt wieder......



Teil 2 Der Weg im Bus

* wieder "Abbiegungen" sonst verlief die >>Reise<< unspektakulär.
* Mehrer "Zwillingsfahrzeuge" 

Teil 3 Auf dem Weg zur Arbeitsagentur..








Teil 4 Der Weg zum Supermarkt




Hier stehen zwei Busse des gleichen Reiseunternehmens....


Und bei einem wieder Werbung für Wohnen u.a. in meinem Heimatort.





Wieder ein "bekanntes" Elektrounternehmen....




Teil 5 Der Weg zum Bus

Ich hatte Aufenthalt am Busbahnhof...

Wieder vier schwarze PKW......


Und ein orangener Transporter.....


Und wieder zwei weiße Transporter



Man beachte die Farben und die Farbkombinationen Weiß-Schwarz und teilweise auch Silber.






Wieder die "Volksolidarität"


































Wieder ein "bekanntes" Dachdeckerunternehmen... danach sprach mich noch ein Radfahrer an, dass ich ihn filme...




Teil 6 Der Weg im Bus nach Hause

* mehrer Pflegedienste
* einmal die "Volkssolidarität"
* dreimal Post und DHL
* einmal ein anderer Postdienst
* wider "Abbiegungen"

Teil 7 Der Weg nach Hause

rote "Begegnungen"












Hier unterhalten sich zwei Fahrer




Wieder Pflegedienst O.... währenddessen lief ein Frau neben mir her...






Und nochmal der Pflegedienst.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen