Dienstag, 23. Oktober 2018

Vom 01.10.2018-23.10.2018

Tag 46-61 In der Werkstatt

Die Sache mit dem Besteck scheint so zu sein, dass unterschiedliche Mitarbeiter dies unterschiedlich handhaben. Insoweit kann hier nicht auf eine an mich gezielt andressierte theatralische Inszinierung geschlossen werden.

Allerdingas kommt es zu häufigeren Mobbingaktionen. Heute hat eine Kollegin mit dem Namen A.K. M. , die in letzter Zeit extrem launisch war, mir vorgeworfen, ich sei nicht in der Lage die Flaschen an die Prospekte richtig anzubringen. Ich arbeite u.a. in der Parfümerieabteilung. Dort hatte ich wie in letzte Zeit häufig den Auftrag mit Schmuckgummies Versehene Parfümflaschen an Prospekte anzuheften. Weil diese angeblich unkorrekt platziert waren, so dass diese mehraufwand zur Korrektur aufbringen musste weil diese die Aufgabe hat Schleifen an die Flaschen mit den Prospekten anzubringen. Die warf mir schon in den letzten Tagen vor, ich sei ein "Antreiber", der die "Norm kaputtmache" und alle runtermache. Dann kam heute fast den ganzen Vormittag die Bemerkung "ich explodiere gleich" ! Ein Kollege mit dem Namen T.R. behauptet, dass ich für diese Tätigkeit nich geignet sei, so dass sie nich ausüben könne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen