Mittwoch, 24. Oktober 2018

Am 24.10.2018

Tag 62 In der Werkstatt

Heute soll es zu einem Diebstahl gekommen sein. Eigentümer von Mitarbeitern wurden angeblich gestohlen. Die Abteilungsleiter heben demonstrativ in der Gegenwart angekündigt, dass es eine Taschenkontrolle mit Polizei und eine Strafanzeige kommen würde. Diese blieb aus. Es war eine gezielt an mich adressierte theatralische Inszinierung. Was damit bezweckt werden soll ist derzeit nur spekulativ. Der Kollege G.A. stellte anzufertigende Kopfbänder für Schutzhelme, die in meiner derzeitigen Abteilung angefertigt werden vor die Nase und beschuldigte mich ihn zu ärgern nachdem ich in den Parfümerie nicht mehr einsetzbar sei, weil die Kollegen wegen mir die doppelte und dreifache Arbeit hätten. Ein Abteilungsleite versuchte zu beruhigen. Aber der machte kurz weiter.
Man scheint jetzt die Aktionen zu Intensivieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen