Mittwoch, 20. November 2019

Am 20.11.2019



Tag XX In der Werkstatt

Teil 1
Der Weg zum Bus

Heute wieder eine andere Strecke

Hier fährt jemand los






Auch wieder an dieser Kreuzung




Vorm Bahnhof








Teil 2

Der Weg in die Werkstatt


















Auch an dieser Wegstrecke 







Teil 3
Der Weg nach Hause

Auch wieder das gleiche Bild 





Teil 4

Der Weg nach Hause

Ich war noch im Supermarkt
Da gab's den nächsten Vorfall

Zuerst, wie schon seit Freitag wechselten immer, wenn ich an der Kasse dran war, die 
Kassiererinnen mit der Kasse. Weiterhin holte ich zum wiederholten Male Salamistangen, weil 
in der Werkstatt mir das Mittagessen nicht zusagte. Diesmal waren an der Packung nicht fünf sondern 4 Salami. Ich durfte/sollte die Packungen austauschen. Meine wurde "eingezogen" und ich konnte mir aus dem Regal eine neue holen. Die Packen sind so ähnlich, dass einem so etwas nicht auffällt, wenn man nicht aufpasst.

Vor dem Supermarkt stand wieder eine "bekannte" Person C. W.  die mich schon einmal "bedroht" hatte, mitgeteilt ich solle den Parkplatz verlassen und fragte mich ob ich ein "Passbild" von ihr wolle!

N....


Ganz links biegt jemand ab...



jetzt rechts


auf Rot folgt Schwarz











Auch wieder an der Kreuzung






jetzt Weiß.......









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen