Freitag, 22. März 2019

24.10.2018-31.03.2019

Tag 62 bis 124 In der Werkstatt



Bereits bis Jan. 2019

kamm es zu folgenden vorkommnissen:

- Kollege G.A. riss mit einen Stapel Helme aus der Hand, dass mir
die Haut vom Finger gerissen wurden.
- Es kam zu täglichen Veräanderungen:
  Mal waren nur die "Kaputten" hochgezogen mal nur die "ganzen"
-  Abteilungsleiterin B.J. Beschwerte sich über verschwundene Werbezeitung
  am nächsten Tag waren neben den Stoffkonfetties auch die Zeitschrift auf mein Platz
- Dann waren J.H. nicht im Raum in der Werkstatt, der sollte den Hofkehren
- Abteilungsleiterin R. E. verbot mir meinen Arbeitsstil und dann schraubten 5
bis 6 Personen im Raum 1600 Helme.
sonst waren es 2 - 3 Schrauber
Bei Abteilungsleiter G.U. gab es einen ähnlichen Vorfall
da musste die Tischdecke abgeräumt werden weil diese gewaschen werden sollten.

März 2019

Abteilungsleiterin R.E.  sagte, dass die Männertoilette am Fenster wegen des
gestanks geöffnet hätte. Ich sah mich später in einem kleinen Arbeitsraum um,
und sah ein geöffnetes Fenster mit halber Jalousie. Ich schloss es. G.A. behaupte.
R.E. hätte es wegen dem Gestank geöffnet.

- Weiterhin wurde ein Schraubwerkzeug funktionsauntüchtig gemacht.
- A.R. redete mir ein ich könne den Hubwagen nicht bedienen anstatt mir zu erklären,
wie das funktionieren soll.

Ab. 12.03.
Der Druck wird erhöht.  Abteilungsleiterin Frau B.J. erklärte die Vorräte  Auffüllen und
die Kollegen H.L.,G.A. und A.R. legten ihre Zahnräder in meine Schale, damit ich diese nicht auffüllen musste,
was ich nicht mag. Ferner musste A.R. mehrfach Zahnrädernachfüllen, um mich zu provozieren.
Ferner begann G.A. am Freitag von meiner Seite Türme mit Helme zu "stehlen"  die
Kollegin N.K. vor mir hin stellte.

Wie es weitergeht weiß ich noch nicht.
Bin Seit 18.03.2018 AU !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen